• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Samstag, 4. August 2007
    Out stealing horses...

    Heute hier:



    Morgen dort:



    Während meiner längeren Abwesenheit wird hier Herr Ref für UnOrdnung sorgen. Er ist dann auch Ansprechpartner für Fehlerkorrekturen ;-)


    So ganz aus dem Nichts heraus wurde das noch ein unglaublich beschissener Tag.

    Ob alle Beteiligten bis zur Abreise in den Urlaub morgen früh überleben, ist derzeit fragwürdig. Momentan sehe ich nur zwei Möglichkeiten - entweder werde ich zu späterer Stunde mindestens eine, eher zwei weitere Leichen in den Keller schaffen, oder aber an meiner verschluckten Wut ersticken.

    Ich warte mal noch ein bisschen ab, ob sich eine Lösung C auftut...

    Fehlfunktion

    Manchmal komme ich mir komisch vor, anders, so als würde bei mir vielleicht irgendwas nicht stimmen. Wennm ich z.B. mit einer Freundin abends ausgehe und sie mir sagt, 20:00 Uhr wird knapp, weil sie, wenn sie doch schon abends nicht da ist, zumindest am Nachmittag noch ausgiebig mit dem Kleinen spielen möchte und gemeinsam Abendessen - die Trennung sei sonst so lang. Wenn ich mich im Gegensatz offen freue mich schon am späten Nachmittag absetzen zu können um spazieren zu gehen und mich zu einem Kaffee irgendwo - allein - hinzusetzten.

    Vielleicht stimmt bei mir einfach irgendetwas nicht, emotional oder so, weil ich - im Vergleich zu denen, die mich umgeben - ganz überproportional viel Zeit für mich beanspruche. Für mich allein - nicht in guter Gesellschaft, sondern allein.

    November seit 6607 Tagen

    Letzter Regen: 23. April 2024, 22:57 Uhr