• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Donnerstag, 30. August 2007
    (there's more...)

    • Die Links stehen rechts.
      (Aaaaaaaaaah, der ist wirklich, wirklich schlimm!)
      (Und es stimmt auch gar nicht.)
    • Der Blitz, den Du siehst, hat Dich nicht getroffen, sagt Papa immer. Sehr beruhigend, so insgesamt.
    • Ich glaube, ich war in meinem ganzen Leben überhaupt noch nie beleidigt. (N.B.: Unterscheidung zwischen war und wurde!).
    • Szenen einer Ehe:
      A: Sag mal, was laberst Du mich jetzt voll so kurz vor Mitternacht??
      B: Ich will Sex und dachte, so ein bisschen Konversation vorher ist höflich.
    • Erinnere mich, dass ich Kafka früher depressiv fand. Heute finde ich den brüllend komisch. Ist halt alles relativ...
    • Prima, dass man das Kind in die Bazillenhölle (Kinderarzt) schleppen muss um bescheinigen zu lassen, dass es gesund ist. Hat sich bestimmt irgendwas eingefangen, brütet das bis Montag aus und legt den Kindergarten lahm. Aber was wundere ich mich. Ich hab ja auch mal nachts eine Bescheinigung zur Polizei gefahren, die bescheinigt, dass eine bestimmte Person keine Bescheinigung benötigt, um Tauben für wissenschaftliche Zwecke zu fangen. (Spätere Entwicklungen betrachtend hätte ich ihn einfach da versauern lassen sollen...)
    • Das mit der Frage noch immer nicht auf die Reihe gebracht.
    • Haarentfernung auf Dutzenden aufgekratzten Mückenstichen hat was von Schlachtfest.

    November seit 6609 Tagen

    Letzter Regen: 26. April 2024, 21:16 Uhr