• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Dienstag, 28. August 2007
    (dies ist jetzt ein anonymes Auskotzblog)

    • Howdie, das wird eine ganz, ganz üble Kreditkartenabrechnung. Besser den Briefkasten zukleben.
    • Das Verdrängungsmodul hakt und die alte Frau im Schaukelstuhl ist unentschlossen.
    • Wenn auf ein hinterlassenes "ich brauche Dich" auf allen ihren Kanälen einen halben Tag keine Antwort kommt, ist das entweder Grund zu wirklicher Besorgnis oder ganz große Scheiße.
    • Wichtiges Dokument zur Zieharmonika gefaltet aus dem Kopierer zurück bekommen. Dagegen getreten. Vom Chef gesehen worden.
    • Eifersucht. Bis dato unbekannt. Sehr komisches Gefühl. Missfällt mir.
    • Standortbesprechungen liegen mir nicht.
    • Samstag wird ganz schlimm. Allein ans Haus gefesselt, niemand zwecks Mädels-Pyjamaparty in der Nähe. Werde bis tief in die Nacht alle offenen Mails beantworten und dabei unendlich viel Bier trinken. Wer sich amüsieren will, schreibt mir noch vor Samstag. Ich bin betrunken recht unterhaltsam.
    • Pleite. Pleite, pleite, pleite. Das Finanzamt soll endlich die Kohle rausrücken. Achso, ich müsste die Steuererklärung vorher abgeben. Keine Lust.
    • Graphologischen Test gemacht. Auswertung doof gefunden. Gelöscht.
    • Fragebogendings, das da bei Frau Diagonale ist, ausgefüllt. Antworten doof gefunden. Gelöscht.

    November seit 6610 Tagen

    Letzter Regen: 28. April 2024, 22:43 Uhr