• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Dienstag, 24. Juli 2007
    Alle aussteigen!

    Die Nr. 4 mag ich am liebsten. Die anderen sind aber auch nicht schlecht.

     
    Baumaßnahmisch!
     
    Darauf ein Gläschen Saufigon. Wenn das mal keine Kopfschmerzen gibt ;-)
     
    Hehe ;o)
    Empfehle wärmstens die Mackensammlung in der SZ
     
    Hehe! Beitrag Nr 2003 ist bestimmt von Herrn Kid!
    Nur die Katze hat er uns immer verschwiegen.
     
    Der meint bestimmt den Katta, den ich ihm letztens als Haustier empfohlen habe.
    Kater - Katta, ist doch fast dasselbe!
     
    Jau! So wird es sein. Schön, dass er Deine Ratschläge annimmt.
     
    Auch sehr schön, diese Mackensammlung.

    Nr. 57: "Wenn ich die Zeit auf einer digitalen Uhr sehe, muss ich sie immer als Bruch teilen (wenn möglich). Z.B. 18:24 ist 3:4. Da ist nix zu machen, ich mache es unbewusst. Bin aber dafuer ganz fit im Bruchrechnen (auf jeden Fall mit Zahlen bis 58...)" - das könnte ich sein (seufz)...
     
    Dabei fällt mir dann ein, dass ich auch immer, wenn ich Treppen steige (nur aufwärts) die Stufen zähle und mich freue, wenn eine Primzahl dabei herauskommt. Sowieso freue ich mich immer über Primzahlen. Und ich habe mal mit einer Freundin eine Primzahlentour gemacht, bei der wir nur über Primzahlautobahnen fuhren, Primzahlhotelzimmer erbaten und im Restaurant... Sie wissen schon. Gottachgott, ich muss aufhören da zu lesen...
     
    Hehe ;o)
    Primzahlen haben aber auch wirklich einen gewissen Reiz. So eine Tour tatsächlich durchzuziehen, davor ziehe ich den Hut. Sollten Sie gleich dort posten!

    Kommentar beantworten

    November seit 5530 Tagen

    Letzter Regen: 14. Mai 2021, 23:09 Uhr