• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Donnerstag, 5. Juli 2007
    8 (Acht)

    Herr Ref wirft was nach mir. Kennt man ja, solche Situationen. Mit meinen geübten Reflexen fange ich das Ding locker in der Luft. Achso, das ist ein Spiel, und das geht so:

    • Der Werfer postet acht zufällige Dinge über sich selbst.
    • Der Beworfene muss ebenfalls acht Dinge über sich posten.
    • Er gibt (geben, steht hier!) das Stöckchen an acht Leute weiter. Sonst kriegt er Krätze. Soso.
    Na dann:

    1. Ich habe kein Allgemeinwissen.

    2. Ich verfüge über eine adrenalingetriebene Turbo-Hirnfunktion. Diese führt u.a. dazu, dass ich in mündlichen Prüfungen und ähnlichen Situationen brilliere.

    3. Ich mag keine süßen Getränke (Cola light zählt nicht als Getränk sondern als Medizin).

    4. Ich bin nicht pingelig.

    5. Überraschung: Ich mag Regen!

    6. Ich lüge sehr selten, habe aber ein großes Talent dafür, die Wahrheit als Scherz zu verkaufen.

    7. Ich habe stark ausgeprägte Phasen, alles betreffend.

    8. Ich bin außerordentlich neugierig. Ich mache manchmal ständig etwas, nur um zu sehen, was passiert. Deshalb werfe ich dieses Stöckchen auch nicht weiter. Wenn es anfängt zu jucken, gebe ich reumütig Bescheid.

    November seit 6607 Tagen

    Letzter Regen: 23. April 2024, 22:57 Uhr