• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Donnerstag, 19. April 2007
    Fehlgeschlagene Kommunikation II

    Gerade in der Teeküche. Chef steht mit seinem Kaffee schon in der Tür, ich noch am Tisch.

    Chef: Werfen Sie mir noch eben einen Würfel Zucker rüber.
    (Chef trägt ein weißes Hemd. Chef hat gleich einen Termin.)
    Ich: Werfen?
    Chef: Sie treffen doch eh nicht...

    ...

    Beide fassungslos: Oh.

    ...

    Ich wünsche mir in der Version Novemberregen 2.0 einen Boss-Key. So eine Taste, die ich an mir drücken kann, und dann verhält man sich augenblicklich ganz normal und unauffällig. Sowas wie 'runtertakten früher...

    (Wenn man einmal beim Basteln ist, könnte man einen Reset-Schalter zufügen, für den Kopf.)

    November seit 6613 Tagen

    Letzter Regen: 28. April 2024, 22:43 Uhr