• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Sonntag, 1. April 2007

    Search request: Nasendusche Kleinkind

    Vergessen Sie's!!!

    Putz-Stream

    Das gedankentötende Staubsaugergelärme gegen das fast schon meditative Fegen mit dem Besen. hwwwschssd, hwwwwschssd (ein bisschen wie die starken Raucher nach der halbjährlichen Evakuierungsübung im Büro, 25. Stock, *gnihi*)

    Besen ist überhaupt auch das schönere Wort. Staub-Sauger... ich bitte Sie! Besen, schon vor dem 8. Jahrhundert belegt und geht wohl auf einen Begriff für Wurzel zurück. Althochdeutsche bes(a)mo. Im Schottischen übrigens besom, interessanterweise aber nicht erstaunlicherweise. Auch für eine Frau zu gebrauchen. Man schenke mir mal ein T-Shirt mit diesem Aufdruck.

    November seit 6606 Tagen

    Letzter Regen: 23. April 2024, 22:57 Uhr