• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Sonntag, 22. April 2007

    Gibt es etwas Kläglicheres als lauwarme Pizza??

    (Schales Bier evtl.)

    Ha! Da isser wieder!

    Der verlorene Gedanke:

    Gedacht, dass dieses ganze Grenzen austesten wahrscheinlich, letzten Endes, Unsicherheit ist. Natürlich. Das Bestreben, da wo Ungewissheit ist, Gewissheit zu schaffen - mit welchen Mitteln auch immer. Und "bis hierhin und nicht weiter" ist Gewissheit, ein Punkt zum Markieren auf der Landkarte. Hier bin ich, so weit kann ich gehen, da ist Ende. Prima.
    Und dass mir der Gedanke deshalb immer wieder abhanden kam. Weil unerwünscht. Man kann ja niemanden so gut bescheißen wie sich selbst - wo wüsste man schon besser, welche Knöpfchen zu drücken sind.
    Wo der Gedanke jetzt wieder herkommt, ist dann auch erklärt - die Barrieren sind unten, nach dem Bier, da wagt er sich vor.
    Vermutlich Zeit, schlafen zu gehen.

    Och nö...

    November seit 6606 Tagen

    Letzter Regen: 23. April 2024, 22:57 Uhr