• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Mittwoch, 7. März 2007
    Tintinnabulum

    Beim Gründeln nach Halspastillen in der Handtasche lustige Klingelgeräusche verursacht und diese unbewusst dem Schellenkranz zugeordnet, den ich ums Fußgelenk trage. Unter der merkwürdigen schwarzen Gewandung, die möglicherweise mein Hausanzug ist. Die Glöckchen drückten nur immer so gegen den Knöchel, war etwas zu eng. Wie bitte? Ach so, das war heute Nacht im Traum. Da hatte ich den festen Vorsatz, mir endlich ein richtiges Kostüm für "derlei" (?) Gelegenheiten zuzulegen um nicht immer auf Behelfe zurückgreifen zu müssen und mich darin unwohl zu fühlen.

    Wenn ich herausgefunden habe, was in meiner Handtasche so klingelt, schaue ich bei Ebay nach einem Wohlfühl-Kostüm für jede Gelegenheit.

    November seit 6601 Tagen

    Letzter Regen: 18. April 2024, 23:33 Uhr