• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Donnerstag, 11. Mai 2006
    Nochmal der Egyptologist

    Ab der Hälfte ging es dann, und hinterher wurde das Buch noch richtig gut! Erstaunlich. Das letzte Viertel hat wahnsinnig Spaß gemacht, ich wusste nicht, ob ich (hysterisch) lachen oder heulen sollte.
    Von den "inverts" hätte ich gern mehr gelesen... diese ganze Trilipush-Geschichte ist ein richtig schöner Gag :-)
    Eventuell werde ich das Buch irgendwann nochmal lesen. Mal sehen. Wenn ich über die ersten lahmen 150 Seiten hinweg komme...

     
    Heeeyyyyyyyyyy
    Diesmal hat es zugegebenerweise gedauert, bis ich dich gefunden habe. Sach mal, was treibst Du hier eigentlich?? Liest Du diese ganzen Bücher wirklich?? Okeee, nur ein Scherz.
    Schön, mal wieder einigermaßen was mitzubekommen. Wann sehen wir uns mal wieder??
     
    Schachtelhalm
    Dich wird man einfach nicht los. Erinnerst Du Dich, dass wir in der Schule mal so eine Waldexkursion gemacht haben? Da ging es um den Schachtelhalm, so ein Zeug das, wenn man es einmal im Garten hat, sich immer weiter ausbreitet und praktisch unausrottbar wird. Alpträume hab ich davon gehabt!

    Den Zusammenhang darfst Du Dir jetzt selbst herstellen.

    Ich geh jetzt "Schachtelhalm" googeln, damit ich weiß, gegen welches Gift die nicht resistent sind...

    Kommentar beantworten

    November seit 5456 Tagen

    Letzter Regen: 01. März 2021, 22:51 Uhr