• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Mittwoch, 8. März 2023
    Crazy! Crazy!!

    Ich muss noch etwas ergänzen. Der Ort, den ich heute Morgen aufsuchte, heißt Nieder-Olm und ich hätte beschwören können, dass mir dieser Ort bis vor ganz kurzem komplett unbekannt war.

    Als ich aber gerade das Handy in die Hand nahm und noch auf der Navigationsseite nach Nieder-Olm war und aus irgendeinem Grund hineinzoomte, war da ein "Restaurant Akropolis" und da stand "besucht vor 8 Jahren". Wft, ganz sicher nicht?? Ich schaute im Detail nach, am 5.1.2015 war ich laut Google in Nieder-Olm in Restaurant Akropolis. Warum um alles in der Welt? Mit wem?? Wenn ich so etwas wissen will, schaue ich im Blog oder auf Twitter nach.

    Auf Twitter nichts, im Blog dies!. Auch verrückt, offenbar war ich 2015 schon beim Aussortieren der Küchenschränke und bin noch immer nicht fertig. Das liegt natürlich nicht an mir sondern an den Umständen. Egal. Ich wurde noch neugieriger. Welcher Besuch und wie sehr musste ich ihn hassen, um ihn nach Nieder-Olm zu schleppen?

    Ich schaute in meinen Mailaccounts und ja, da fand ich es. Ich traf mich mit einer UNBEKANNTEN Person AUS DEM INTERNET auf halber Strecke zwischen unseren Wohnorten und schrieb fröhlich "Was isn da auf der Strecke - Nieder-Olm klingt ja irgendwie lustig?" Und dann schrieb ich noch "Also - ich war natürlich überhaupt noch nie in Nieder-Olm, aber die Leute da werden sicher auch manchmal ausgehen. Wir können uns einfach an einer markanten Stelle treffen und dann herumschauen, was uns zusagt. Anbieten würde sich sicher der Bahnhof, da gibt es oft ja auch Parkplätze/Parkhaus, und wenn dann eine später kommt, kann man da Zeitungen anschauen und so. Ich schau aber später nochmal, ob ich noch ein lauschigeres Plätzchen sehe." Stand heute kann ich sagen, mal gut, dass wir uns schnell gefunden haben, am Bahnhof kann man nämlich ganz sicher nicht Zeitunglesen und grauenhaft kalt und zugig ist es da im März, dann im Januar wohl erst recht, man kann sich nicht vernünftig unterstellen und es gibt da eigentlich nix außer einer Packstation und die ist größer als das Wartehäuschen. Zwei Gleise hat es. Meine Güte. Parkhaus, hahahahaha!!!

    November seit 6610 Tagen

    Letzter Regen: 28. April 2024, 22:43 Uhr