• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Dienstag, 4. April 2023
    4. April 2023

    Aufregende Zeiten, unglaublich aufregend. Ich habe mein zweites Event mit Frau Herzbruch, also das Event, wo wir gemeinsam in einer Videokonferenz sitzen und ich einen Piccolo trinke, nur gab es ja keinen Piccolo im Laden, also keinen in angemessener Qualität und daher musste ich eine große Flasche kaufen. Da das Event nur dreiwöchentlich stattfindet und ich eine angebrochene Flasche natürlich drei Wochen aufbewahren und dann in den Ausguss gießen kann, aber nicht möchte, bin ich jetzt, sagen wir: tapfer.

    Jedenfalls sprachen wir so über das eine und das andere, über Herzbruchs übliche Digital-Detox-Versuche, fleischlose Tage und Kindergeburtstag, was man bei Muddibloggers halt so bespricht, Nagellackfarben und Menstruationsblut und meine leichte (und durchaus verdiente Übelkeit) vor dem Flug nach London nächste Woche wo ich, naja, mich positionieren werde. Ein Wochenende danach fahre ich mit dem Kind nach Paris, während da vielleicht die Mülltonnen brennen und nur eine weitere Woche später verreise ich zum beruflich ungünstigsten Zeitpunkt seit wirklich immer und wenn bei dieser Reise in Bezug auf den Zeitpunkt der Rückkehr irgendwas schief geht, muss ich mir um das Outcome in London auch keine Gedanken machen. Irgendwie beruhigend, fällt mir gerade auf.

    Und dann war mein Anliegen noch das Blog, in dem ja nicht alle, die möchten, kommentieren können. Völlig davon abgesehen, ob das irgendjemand überhaupt möchte ist das wirklich wichtige am Internet für mich, dass alle eine Stimme haben, alle publizieren können, und sei es der größte Scheiß. Es lag mir im Magen, dass das gerade in meinem Blog nicht mehr geht (vorzugsweise ohne den größten Scheiß natürlich) und eine andere Lösung musste her, der beste Webmaster der Welt @krieglich hatte alles vorbereitet, aber es galt noch zwei Problemchen zu lösen, die Herzbruch und ich per Screensharing nun nach der ersten halben Flasche Sekt irgendwie hingefixt haben. Also so fast, wir haben hier leider noch keine Absätze in der Ansicht auf der Startseite, aber wir sind für unsere 80%-Lösungen bekannt. Was der Webmaster zu unseren Stümpereien zu sagen hat, ist noch nicht bekannt, aber was immer es ist, es wird nicht mehr heute sein und: it’s not better to be safe than sorry.

    Wo war ich stehen geblieben: Herzlich Willkommen hier und danke, @krieglich!

    Und falls Sie dieses neue Blog jetzt auch wirklich sehen wollen oder sogar kommentieren, dann schauen Sie hier!

    November seit 6604 Tagen

    Letzter Regen: 22. April 2024, 23:09 Uhr