• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Freitag, 18. Dezember 2015
    Blogging November - 1499

    oh-oh ;-)

     
    ...müsste es nicht jahreszeitlich bedingt eher "ho-ho-ho" lauten? :-D
     
    Schon lustig; das jahreszeitliche ho ho ho ist ja eher ein laut polterndes, das Novemberregensche oh-oh doch eher ein leicht neckisch versteckte entschuldigende ups-Aussage.
    (Frau Novemberregen, was is'n eigentlich dein Einsatz für wenn du mal failst?)
     
    Also wirklich!
    Erst dachte ich an ein Revival der Teletubbies ... Dann sofort an irgendwas mit dem Oberchef...

    So Teaser-Stückchen gehen wirklich gar nicht, werte Frau N.!

    Kommentar beantworten

     
    Ich habe zur WFN gesagt. WFN habe ich gesagt. Mit diesem Beitrag wären sie in meiner Best of Klicks Liste unter den Top 3 derzeit. Aber der Tag ist noch jung. Gegen Abend hin werden sie meine Bestenliste mit diesem Blogeintrag sicherlich anführen. Und dann habe ich noch ein paar unflätige Bemerkungen gemacht, in die Richtung, das ich mich von den Leuten ins Knie gefickt fühle.

    Dafür möchte ich mich bei ihnen ausdrücklich entschuldigen. Dieser vorweihnachtliche Stress unmenschlich. Das bringt man schon mal was durcheinander. Wollte mir Socken kaufen. Das geht derzeit nicht, wegen der Invasion der Barbaren. Jetzt sitze ich hier mit Löcher in den Socken und habe echt Schiss das der Beitrag von der WFN meine Rangliste sprengt. Ich sage ihnen dann am Abend wie dieses Match ausgegangen ist.

    15 04 Uhr. Noch 50 Klicks und dieser Tex steht auf 1 bei mir. Bitte hören sie endlich auf diesen Text anzuklicken. Da steht nix. Ehrlich!!

    Kommentar beantworten

    November seit 5456 Tagen

    Letzter Regen: 01. März 2021, 22:51 Uhr