• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Freitag, 11. Dezember 2015
    Blogging November - 1491

    Ich muss mich heute und gerade im Moment akut darauf konzentrieren, niemals krank zu werden. Keine Energie übrig. Gehen Sie bitte woanders lesen.

     
    Oha.

    tseeling wies übrigens zurecht darauf hin, dass die Nummerierung nicht mehr stimmt. 1487 und 1488 sind doppelt.
     
    Ah, vielen Dank, ich war so (erfolgreich) mit Nicht-Krankwerden beschäftigt, dass ich das gestern nicht mehr umsetzen konnte.

    Kommentar beantworten

     
    Gehen Sie bitte woanders leben.
    Ihren letzten Satz hatte ich mir selbst zum Gefallen so gelesen:

    "Gehen Sie bitte woanders leben."

    Gedacht habe ich: Hm. Frau N. muss schon ziemlich im Stress sein, dass sie meinen kann, wir lebten auf ihrer Seite oder von ihren Texten.
    Wäre mir auch in der Fassung durchaus recht gewesen.

    Dennoch hat mich diese Täuschung den ganzen Tag beschäftigt: Was meint Frau N. wohl, wo wir alle sonst leben, wenn nicht wartend vor ihrem neuesten Blogpost?

    Heute schaue ich bei Ihnen vorbei, habe in der Zwischenzeit woanders gelesen, und stelle fest: Genau das war der Auftrag.

    ;-)
     
    Gar kein Stress, nur die Magensache des Kindes stand bei mir etwa Oberkante Unterlippe. Das kann man dann nicht mehr so nebenher wegverdrängen, das ist Arbeit! ;-)

    Kommentar beantworten

    November seit 5251 Tagen

    Letzter Regen: 07. August 2020, 17:48 Uhr