• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Donnerstag, 10. Dezember 2015
    Blogging November - 1490

    Ich möchte es nur ganz kurz erwähnen: ich habe heute innerhalb von 30 Minuten ganz ohne online, also zu Fuß in einem kleinen Einkaufszentrum (14340 Schritte heute), alle Weihnachtsgeschenke minus eins gekauft. Dabei war ich eigentlich nur losgegangen, um Toastbrot zu holen. War schon ein bisschen, als wäre der heilige Geist über mich gekommen.

     
    Super Idee mit den einzelnen Toastbrotscheiben. Toasten und weihnachtlich verpacken und zumindest im ersten Moment werden die Beschenkten denken, es handele sich um eine CD.
     
    Darauf wäre ich gar nicht gekommen, aber Sie haben recht, das klingt sehr wahrscheinlich und raffiniert ausgeklügelt.
     
    Ach, hör doch auf mit dem schnöden Toast. Ich war inspiriert!

    Kommentar beantworten

     
    wie viele geschenke? eins? oder kriegen alle das gleiche?
     
    Neinnein. Ich weiß gar nicht. 10? 15? Viele. Drei schwere Tüten voll.
     
    Sorry WFN ich habe da jetzt die Hochstelltaste sie wissen schon;-)

    Kommentar beantworten

    November seit 5456 Tagen

    Letzter Regen: 01. März 2021, 22:51 Uhr