• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Freitag, 27. November 2009

    primzahlig :-)

     
    Lass uns touren!

    Glückwunsch hab ich ja schon. Ansonsten ende ich hier noch im Vollrausch. ;-)

    Kommentar beantworten

     
    31 also. Herzlichen Glückwunsch!
     
    Ich dachte, das Alter von Frauen ist ein Tabuthema...
     
    Nur für deren Männer, habe ich mal gehört.
     
    Das denke ich kaum...

    Kommentar beantworten

     
    Novemberregen -
    endlich am richtigen Tag?

    Dann auch auch herzlichen Glückwunsch von mir!

    Kommentar beantworten

     
    29
    Das kann man ruhig beibehalten ;-)

    Herzlichen Glückwunsch!

    Kommentar beantworten

     
    Wie alt auch immer:

    Geburtstagsprim

    Nachmal alles Gute!

    Kommentar beantworten

     
    All the best!

    Kommentar beantworten

     
    Alles Gute!

    Kommentar beantworten

     
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Frau N.!

    Kommentar beantworten

     
    Dann doch wohl die ewige 23?!
     
    Wenn Sie jetzt noch weiter zurückgehen, bin ich wieder solo...
     
    Ich weiß ja wie alt sie ist aber eigentlich ist sie ja nicht alt.

    Kommentar beantworten

     
    Ein Geburtstag ist famos und fein
    ne Sekundzahl könnt' kaum besser sein,
    drum wünsch' ich Friede, Freude, Wohlergehen
    sowie ein wirres Weltgeschehen,
    und dabei denk' ich primär an mich
    denn viel und gut vergnügen will man sich,
    so halten Sie sich fit und stetig heiter
    und schreiben Sie hier einfach immer weiter.

    Kommentar beantworten

     
    Dankeschön!


    Ein Bild sagt ja bekanntlich mehr als tausend Worte. Ja, wir haben gefeiert.
     
    Soll ich?
     
    Es sind Ihre Kinder, die mitlesen.
     
    Krachen lassen quasi... aber so riiiiiiischdisch, wuerde ein bekannter Umbenannter jetzt sagen! };-)
     
    @novemberregen
    Oh ja richtig, ich vergaß. Sowas will man ja nicht unbedingt erklären müssen.

    @beide
    Schön, dass es trotz der vielen grippalen Infekte noch eine muntere Feier wurde. Und nächstes Mal sind wir dann sicher wieder mit dabei! :-)
     
    Sehr hübsch!
     
     
    wie cool. stöbern lohnt sich eigentlich immer! :) schicke brille, und das sage ich jetzt nicht nur, weil ich 'auch so eine' hab' ;).
     
    Mittlerweile habe ich eine ganz andere, die sieht aber eigentlich genauso aus.

    Kommentar beantworten

     
    Glückwunschig!
    51 mal herzliche Glückwünsche, leider keine Primzahl.
    (außenseiterig)

    Frau Armadillo

    Kommentar beantworten

     
    schnapszahl gruesst primzahl. wo sind die kekse?
     
    Übernächstes Wochenende... };-)
     
    ich warte.
     
    Hätten Sie denn an dem Tag (12.12.) Zeit für eine Übergabe, zeitlich knapp bis sehr knapp gehalten? Ich sag mal, eher Espresso- als Kaffeelänge?

    Kommentar beantworten

     
    ...wenn auch mit großer Verspätung, umso herzlicher der Glückwunsch! Und wenigstens einmal im Jahr muss ich Ihnen beichten, wie sehr ich mich hier immer amüsiere, Dank dafür!
     
    Wie jetzt, Sie lachen über mich?? ;-)

    Kommentar beantworten

     
    Spät aber herzlich: Glückwunsch!

    Kommentar beantworten

    November seit 5663 Tagen

    Letzter Regen: 25. September 2021, 09:49 Uhr