Mannomann, so auf Anhieb ist das nicht einfach. Also dann:
1. Ich schlafe halb auf dem Bauch auf der rechten Seite, drehe mich aber zum Einschlafen statt einfach nach rechts immer zu 3/4 um die eigene Achse links herum. Das gehört so, sonst ist es nicht bequem.
2. Der Damals-noch-nicht-Ex hat mir im Sommer 1995 "das Internet" gezeigt in der Hoffnung, mich dort mit jemandem zu verkuppeln.
3. In meinem Kleiderschrank sind deutlich mehr Röcke als Hosen.
4. Ich bekomme manchmal Lachanfälle, wenn ich über Wörter nachdenke.
5. Privat gehe ich fast nie ans Telefon, wenn es klingelt.
6. Was Getränke angeht, bin ich schwierig. (nach Diskussion gestrichen)
6a. Ich kaufe mir ca. 3x im Jahr einen neuen Kalender, weil mir der alte zu unordentlich ist.
7. Spritzen bekommen finde ich irgendwie cool.
Ich verleihe das weiter an die ersten 7 Personen auf meiner Blogroll.
Aber Punkt 5 kann ich bestätigen. Dafür haben Sie aber jetzt im Büro ein Headset. Gleicht sich also wieder aus. Danke dafür. :-)
Und die logroll befindet sich einfach woanders };-)
1. Wasser (immer mit blubb, außer bei Ihnen)
2. Bier (wenn nicht kalt dann gar nicht, nie Schwarzbier/Dunkles/Bock, wenn Weizen dann nur Hefe)
3. Kaffee (nur mit viel Milch)
4. Schwarztee nur den einen bei mir zu Hause
5. Cola light - nie mit Zitrone, allenfalls noch mit Rum.
Alle übrigen Getränke verabscheue ich regelrecht. Was zum Glück nicht so auffällt, weil es ja überall Wasser gibt.
Und in großer Not trinke ich manchmal noch Apfelsaftschorle, wenn kein Essen in Sicht aber Bier unangebracht ist. Mag ich aber nicht. Genau wie Espresso.
[Nachtrag: gut, mir fällt gerade auf, dass das tatsächlich nicht schwierig ist, weil ich auch lauter Sachen trinke, die ich nicht mag. Ich ändere das oben.]
Aber stimmt schon. Kaltes Bier und Weizenbier habe ich eigentlich immer im Haus.
Und viel Milch ist auch immer da. Zu der Sache mit der vielen Milch im Kaffee könnte ich jetzt auch was schreiben, aber das spare ich mir für mein eigenes Kreativ-Stöckchen auf. Bin schließlich andernorts freundlicherweise nominiert worden. Ob Sie mich nominiert haben, das weiß ja schließlich kein Schwein, wo Sie doch Ihre Blogroll so gut versteckt haben.
Und was ist eigentlich mit Averna, Cremant und Whiskey? Ah, das ist wahrscheinlich unproblematisch, weil Alkohol drin. Aber hier darf ich daran erinnern, dass auch Sie sehr wohl ein Alkohol-Problem haben. Mit Korn haben Sie eins.
Sie hätten übrigens auch hier zugreifen können, auf meiner Blogroll stehen Sie selbstverständlich gleich unter "v"!
Bei uns wurde nach Noten sortiert, da war ich natürlich immer ganz am Anfang dabei. [hiervon ist mindestens ein Halbsatz gelogen, tatsächlich erinnere ich mich überhaupt nicht mehr so recht, wie das ablief, es klingt aber so schön.]
Jedenfalls wäre meine Blogroll nicht alphabetisch, das wäre mir bei Ergänzungen/Änderungen viel zu mühsam. Sie wäre möglicherweise thematisch (Sinn nur für mich erkennbar), vermutlich aber chronologisch.
Und ich weiß, dass Sie zu diesem gewissen Ordnungs- und Identifikationszwang im zwischenmenschlichen Bereich tendieren, aber schauen Sie sich die Indikatoren an: ich lese und kommentiere regelmäßig bei Ihnen. Natürlich stünden Sie auf meiner Blogroll.
Alle übrigen, auf die das zutrifft natürlich, auch. Und wer kreativ genug ist, sich vorzustellen, von vorn oder hinten oder der Mitte aus gesehen unter den ersten 7 zu sein, möge sich dann nun kreativawarded fühlen. Bitteschön. Ich freu mich.
2. Der Damals-noch-nicht-Ex hat mir im Sommer 1995 "das Internet" gezeigt in der Hoffnung, mich dort mit jemandem zu verkuppeln.
Was für eine komplett schwachsinnige Idee von ihm...

Wenngleich ich persönlich mir das sehr gut vorstellen kann... [selber Smiley]
Uah, bin ich alt.