• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Montag, 26. Oktober 2009

    Heute geschafft:

    Der Ärztin in langwieriger Besprechung klar gemacht, dass ich lieber 3 Impfungen auf einmal bekomme als noch 2x wiederzukommen und im Wartezimmer herumzutrödeln.

    Dem BahnCardService entlockt, was genau sie eigentlich mit dem Schreiben meinen, das sie mir geschickt haben und welche Unterlagen ich tatsächlich schicken muss vs. welche sie in ihren Akten haben. Mit Logik (warum muss ich jährlich eine Ausweiskopie schicken wenn der Ausweis noch 9 Jahre gültig war beim ersten Mal?) nicht weitergekommen, immerhin jedoch eine klare Handlungsanweisung erhalten. Zwar keine umsetzbare, aber das kommt dann in Schritt 2.

    Den Kollegen in Übersee nicht vermitteln können, warum es für den Urlaubsanspruch einen gewaltigen Unterschied macht, ob jemand zum 30.6. oder zum 15.7. das Büro verlässt. Sie aber so weit gebracht, einfach zu tun, was ich sage.

    Welt 6-3 bei SuperMario.

    Insbesondere in Punkt 2 und 3 damit mehr erreicht, als ich zu hoffen gewagt hätte.

    November seit 6607 Tagen

    Letzter Regen: 23. April 2024, 22:57 Uhr