• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Freitag, 29. Januar 2010
    Self-fulfilling prophecy

    Dass sich in meinem Sportdings erstaunlich viele Irre tummeln, wissen wir schon.

    Heute kam ich in die Umkleide und sah ein paar sehr schöne Schuhe. Nicht wetterangemessen, aber es gibt ja Autofahrerinnen. Ich bewunderte die Schuhe ein Weilchen und trieb dann Sport, kehrte wieder in die Umkleide zurück und stieß auf die Besitzerin der Schuhe. Es entspann sich der folgende Dialog:

    Frau N: Ah, Ihnen gehören die Schuhe. Die sind echt klasse!
    Schuhfrau: Hä?
    Frau N: Die Schuhe. Die sind mir eben schon aufgefallen. Die finde ich sehr schön.
    Schuhfrau: Hast du ein Problem mit meinen Schuhen?
    Frau N: Ähm. Nein.
    Schhuhfrau: Stimmt irgendwas mit meinen Schuhen nicht? (betastet hektisch die Schuhe)
    Frau N: Nein, nein. Alles prima.
    Schuhfrau: Was willst du? Bist du lesbisch und willst was von mir?
    Frau N (genervt): Nein, es ging mir nur um die Schuhe. Sie selbst finde ich nach unserem kleinen Gespräch sogar eher unsympathisch.
    Schufrau (ihre Sachen zusammenraffend): Ich wusste doch, dass ich noch doof angemacht werde. Diese Sportleute haben alles was gegen mich... (verschwindet halb bekleidet und mit ihrem Krempel in der Toilette).

    Manche Leute haben es nicht leicht mit sich.

    November seit 6606 Tagen

    Letzter Regen: 23. April 2024, 22:57 Uhr