• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Donnerstag, 31. Juli 2008
    Zusammengefasst

    Mir von der Wellensittichschnabelfrau sagen lassen, ich wäre wohl in der Sonne gewesen, sie sehe das im Vergleich zu unterm Haaransatz und ich solle diese und jene Creme, denn sonst gäbe es Falten. Außerdem hätte ich - dies in vorwurfsvollem Ton geäußert - dicke Haarwurzeln.

    Mir vom Friseur sagen lassen, ich hätte mir die Haare gefärbt.

    Mir von der Nachbarin angehört, dass so helle Typen wie ich ja nie Farbe bekommen.

    Jetzt Kaffeedurst, aber das Kaffeeufo sagt nichts mehr, seit ich eben beschwingt einen Knopf drückte. Etwas genervt die Milch zurück in den Kühlschrank gepackt, dieser rappelte sehr laut und dann ging das Licht aus. Ähem.

    Viel zu früh im Büro ankommen verursacht das Gefühl, mal so richtig trödeln zu können. Leider hat sich dieses Gefühl bis zum eigentlichen Arbeitsbeginn zu einer ausgewachsenen Grundhaltung verfestigt.

    Hier bin ich nun. 9:27 und kein Kaffee und es wird wieder warm. SOS SOS SOS...

    November seit 6606 Tagen

    Letzter Regen: 23. April 2024, 22:57 Uhr