• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Freitag, 25. Juli 2008

    Die wichtigsten Neuigkeiten sind vermutlich, dass der Haushalt nun fünf Schnecken hat (die vier Raupen sind leider - äh - entlaufen) und dass ich seit einer guten Woche clean bin. Geheimtipp: verkaufen Sie ihre Aktien der Nasentropfen- und -sprayindustrie. Umgehend!

    Wenn fortan nichts mehr von mir zu hören ist, wird mein letzter Satz "ich wollte doch nur ein Bier trinken" gewesen sein. Wie das alles dann kommt, dass plötzlich 20 fremde Personen daran teilnehmen obwohl ich mich nicht wirklich als einen Gruppenmenschen bezeichnen würde, ist mir selbst unklar. Es ist kein Geheimnis, dass ich seit längerem nach einer Biertrinkerin in meinem unmittelbaren geographischen Umfeld suche. Gegenwärtig scheint das Momentum meiner Suche jedoch etwas, hm, außer Kontrolle zu geraten.

    Letztendlich glaube ich aber auch nicht wirklich daran. Die sagen sicher alle noch ab oder ich werde einen guten Grund finden, morgen Abend zu Hause die Schnecken zu zählen.

    November seit 6601 Tagen

    Letzter Regen: 20. April 2024, 00:23 Uhr