• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Dienstag, 13. Mai 2008
    Bahnimpressionen

    Ganz viele junge Menschen mit normalen Haaren und irgendwo drin zwei bunt gefärbten Strähnen, so dass man sich fragt: warum?

    Die Frau mit dem Kalenderzwang (gibt es dafür einen Fachbegriff?). Nacheinander zückt sie Organizer, Taschenkalender, Kladdenkalender und zu guter letzt ein Hausaufgabenheft, in dem sie eine To-Do-Liste führt. Die Zeit für das Aktualisieren ganzen Listen wäre vielleicht besser in das "to do" investiert gewesen. Aber jeder wie er meint.

    Die niedlichen kleinen Kinder, die fast jeden Tag mitfahren und in die KiTa gegenüber vom Rapunzelturm gehen. Mit den lustigen speckigen Beinchen, die in einem 90-Grad-Winkel zum Oberkörper auf den Sitzen liegen.

    Geruch nach Sommer - Sonne auf Haut. (Tatäsächlich wohl eher Sonnencreme und Schweiß, aber das Gehirn mit seinen Verknüpfungen... man weiß ja...)

    Und, sehr irritierend, immer dieser Arm vor meiner Nase.

    November seit 6600 Tagen

    Letzter Regen: 18. April 2024, 23:33 Uhr