• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Montag, 17. September 2007
    Schneckenstock

    Von Frau Schneckle beworfen worden. Das mit dem Herumjammern will ich nicht gelesen haben!

    Letzte Zigarette?
    Ich hab nie eine ganze geraucht. Das letzte Mal bei jemandem gezogen irgendwann vor ein paar Jahren.

    Letzte Autofahrt?
    Gestern Abend, Autobahn. War wie Achterbahn da gedanklich stark abgelenkt.

    Letzter Kuss?
    Eben.

    Letzter Weinkrampf?
    Keine Ahnung. Traurigkeit äußert sich bei mir durch Aggressivität.

    Letztes Buch?
    "Was gibt es auf dem Bauernhof", Autor vergessen.

    Letzter Film?
    Die Simpsons.

    Letztes Schimpfwort?
    War eine Serie und galt dem französischen Wohmobilfahrer, der mich nach überstandener Achterbahnfahrt an der Ampel aus dem Weg räumen wollte. Mein Französisch ist nicht schriftsprachentauglich.

    Letztes Getränk?
    Leitungswasser.

    Letztes Essen?
    Käsebrot (Appenzeller).

    Letzter Anruf?
    Mama.

    Letzte Sendung im TV?
    Bewusst gesehen? Kann mich nicht erinnern. Nebenher lief hier zuletzt eine Doku über Hannover.

    Letzte Dusche?
    Heute morgen.

    Letzte CD?
    Was Selbstgebranntes.

    Letzter gekaufter Gegenstand?
    Halterlose Strümpfe, schwarz. Ach nee, stimmt gar nicht. Schnuller, rosa.

    Letzte Enttäuschung?
    Meine Enttäuschungen bewegen sich diesseits des Belanglosen. Für ein paar Minuten hat es mich letztens getroffen, keine Lebkuchen im Pennymarkt vorgefunden zu haben.

    Letzte sexuelle Phantasie?
    Ausgelebt und nicht enttäuscht.

    Letzte Worte?
    Ich hab Hunger.

    Letzte merkwürdige Begegnung?
    Gestern Nacht der betrunkene alte Nachbar im Treppenhaus. "So schön war ich auch mal...".

    Letztes Mal amüsiert?
    Mit dem alten Nachbarn im Treppenhaus Heute nachmittag auf einem Kindergeburtstag.

    Letztes Mal umarmt?
    Eben.

    Letztes Mal getanzt?
    Andauernd, Kindertänzchen.

    Letztes Konzert?
    Das letzte war ein Streichquartett. So ein "richtiges" ewig nicht.

    Letzte besuchte Webseite?
    Gmail.

    Ich werfe das weiter an Frau Diagonale, Frau Lunally, Frau Anje und, als Bonus, an Frau Blüte (kommense, an sowas können Sie doch schlecht vorbeigehen... :-) )

    November seit 6600 Tagen

    Letzter Regen: 18. April 2024, 23:33 Uhr