• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Dienstag, 11. September 2007
    Kauf ich halt woanders...

    Kiosk

    Statt Posting

    [es geht] um eine alte Frau, die ich getroffen habe
    in meiner alten Straße
    da wohnte eine unter uns, die war damals schon fast 90 und wieselte aber immer noch die Treppen hoch und runter
    jedes halbe Jahr haben wir ihr die Zeit umgestellt und ab und an den Fernseher "repariert" (war dann meistens am Hauptschalter ausgeschaltet)
    die traf ich heute morgen in der Straße, das ist beim KiGa in der Nähe
    und hab mich total gefreut, und sie sich auch
    ich hab sie begrüßt und sie hat mich umarmt und wir haben eine Viertelstunde über alles gequatscht
    war total schön
    an der nächsten Ecke fiel mir dann allerdings ein, dass die kurz bevor wir auszogen gestorben ist...
    meine Güte, das war irgeneine andere fremde alte Frau (kicher)
    die der nur ähnlich sah und ich hab sie halt in der Straße... und so...
    ich könnte mich totlachen darüber


    Gebühr

    Genau. Aber keine Sorge, ich kenn noch mehrere mit grundlosen Gebühren. Sie sind nicht allein!
    Da fällt mir ein, dass ich letztens sogar diesen Dauerauftrag änderte, um das böse Wort noch in den Verwendungszweck zu packen. Hat Spaß gemacht, auch wenn es vermutlich niemanden interessiert. Hauptsache gezahlt.

    November seit 6601 Tagen

    Letzter Regen: 18. April 2024, 23:33 Uhr