• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Freitag, 18. August 2006
    Schaf im Kopf

    An manchen Tagen stimmt nichts.

    Habe das Gefühl, nicht richtig zu hören. Dünne Handschuhe zu tragen, die mich nicht richtig lassen. Vielleicht auch zu dicke Socken. Sicht ist komisch - sitzt die Brille schief? Die Haare fliegen. Das Gesicht fühlt sich an als hätte ich neben der aufgedrehten Heizung einen zu langen Mittagsschlaf gemacht. Jegliches Essen schlägt mir auf den Magen. Jetzt wäre mir nach einem schönen Wein, aber an solchen Tagen verläuft die Grenze zwischen "einem Gläschen" und "huch das Bett dreht sich" nicht an den mir bekannten Koordinaten.

    Ich verhaspele mich beim Sprechen. Beim Tippen sowieso. Stolpere. Hat jemand mein Gehirn 'runtergetaktet??

    Lass mich heut nacht in der Gitarre schlafen...

    November seit 6607 Tagen

    Letzter Regen: 23. April 2024, 22:57 Uhr