• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Sonntag, 20. Dezember 2015
    Blogging November - 1452

    Wir haben einen Weihnachtsbaum und ich kann nicht aufhören zu lachen, denn dieser Baum ist wirklich wunderschön, aber ganz enorm groß. Wir haben immer recht große Bäume, das ist es nicht, aber doch sind wir weder der Frankfurter Weihnachtsmarkt noch das Foyer vom Rapunzelturm und wir haben zwar eine Deckenhöhe von 3,60 Metern, aber dass ein Baum diese in einem Privathaushalt quasi ausschöpft halte ich doch für eher ungewöhnlich. Sie müssen sich das jetzt so vorstellen: ich sitze auf dem Sofa und freue mich, dass der Baum steht, dann werfe ich einen kleinen Blick zur Seite auf ihn - ich muss mich schon viel weniger zur Seite drehen, als ich erwarten würde, dann sehe ich ihn schon - und jedes Mal ist der nochmal etwa ein Drittel höher und breiter, als ich ihn vor meinem geistigen Auge abgespeichert habe. Der komplette Irrsinn. Ich kann nicht aufhören zu lachen!

    November seit 6600 Tagen

    Letzter Regen: 17. April 2024, 22:25 Uhr