• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Montag, 6. August 2007
    Wenn man...

    Urlaub hat, liegt man um diese Zeit bestimmt noch im Bett, schläft sich den anstrengenden Urlaubsvortag aus den müden Gliedern und lässt den lieben Gott einen guten Mann sein.

    Grmpf. Habe ich schon erwähnt, dass ich ein klitzekleines bisschen neidisch bin?

     
    Ich hab heute meinen arbeitsfreien Tag verschlafen. Nun ja, nicht ganz, weil der blöde Köter vom Nachbarbalkon schon vor 8h die Fliegen verbellen mußte und ich erst nach 3 Stunden wieder schlafen konnte. Aber war trotzdem sehr nett, vor allem in Hinblick auf die nächsten drei Tage und rücklickend auf den Streß der letzten 7.

    Kommentar beantworten

    November seit 4560 Tagen

    Letzter Regen: 16. September 2018, 12:02 Uhr