• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Montag, 16. Juli 2007
    Oh dear, oh dear

    Oh nein, hat das Laptop des Teufels etwa die finale Schlacht gewonnen? Siegte die dunkle Seite der Macht über Prinzessin Leia Frau Novemberregen?

    Nein, glaube ich nicht. Bestimmt tüftelt sie gerade im Keller zusammen mit R2D2 an den Feineinstellungen, um die letzten Darth Vader'schen Hinterlassenschaften zu beseitigen und bald, sehr bald weilt sie wieder unter uns und unterhält uns in mehrfacher Lichtgeschwindigkeit mit ihren wundervollen Gedanken und Erlebnissen.

    Wie komme ich nur auf diesen Star-Wars-Quatsch?

     
    Die Dame hat sich gerade mal drei Stunden nicht gemeldet. Geben Sie ihr noch ein, zwei Tage Zeit. Ist schließlich was technisches.
     
    Frauen können schon sehr gut mit Technischem, solange selbiges Batterien hat. Siehe Handys, ...und andere Sachen.
     
    Also ich finde ja, das ging sogar recht fix. Ich hab ja zwischendurch noch Gute-Nacht-Geschichten gelesen. Und gemailt. Und Bier getrunken. Und zwei Leute telefonisch in den Wahnsinn getrieben. Und den halben Ort durchquert, meine Schwester aus dem Bett geklingelt und den Rechner dort zwecks Treiberdownload ins Netz gehängt, Milchkaffee mit Baileys bekommen und Tomatensalat und zwei/drei Sachen an ihrem Rechner in Ordnung gebracht, "wo ich schonmal da war".
    Ich finde, das ist ein gelungenes Programm für dreieinhalb Stunden.
     
    Und vor allem funktioniert es! Sehr gut.

    Kommentar beantworten

     
    Überhitzte Autos scheinen dir nicht zu bekommen. :)
     
    Nicht wirklich, aber wem tut das schon gut.

    Kommentar beantworten

    November seit 5456 Tagen

    Letzter Regen: 01. März 2021, 22:51 Uhr