• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Dienstag, 5. Dezember 2006
    Welches Essen wann und wo

    Frau Gutemine möchte alles von mir wissen!! Zunächst habe ich einen ziemlichen Schrecken bekommen und befürchtet, in den Keller gehen und ein paar Leichen exhumieren zu müssen. Aber dann fing sie doch erstmal ganz harmlos an und wollte nur wissen, welche Gerichte ich mit folgenden Orten und Begebenheiten verbinde:

    Freibad: trockenes Brötchen und später dann Pommes mit einem ganz merkwürdigen Ketchup...

    Skihütte: Müsli

    Urlaub:
    Früher, mit den Eltern: Blaubeerpfannkuchen. Im Urlaub allein: Brot mit Senf

    Bei Mutti:
    Blumenkohl mit heller Soße und Frikadellen und auf jeden Fall und immer Nachtisch. Quark nämlich, mit Obst.

    Bei Krankheit: Erdbeeren - egal ob Saison oder nicht, wenn Prinzesschen krank war hat Papa immer Erdbeeren herangeschafft :-)

    Liebeskummer: Nichts

    Unterwegs:
    Käsebrötchen

    Restaurant: Indisch

    Als Kind:
    Erbsen aus der Dose und sonst sehr, sehr wenig

    Niemals: Öh. Da bin ich vorsichtig. Man könnte ja was verpassen. Niemals gibt es nicht. (An Eltern von Kindern die nur Erbsen aus der Dose essen - nur Mut, Sie sehen, das kann sich ändern, ganz von selbst.)

    Immer gerne:
    Häppchen jeder Art. Mundfertiges Obst, Pralinen, kleine Schweinereien wie diese köööööstlichen Oliven in Knoblauch und Chili, die zu Hause nach mir rufen...

    Überraschend gut: Gute Dinge überraschen mich selten *optimist bin*

    Überraschend schlecht
    : Biersuppe. (Was für eine Verschwendung...)

    Für immer mein absolutes Lieblingsessen:
    Ach, so absolut... Pasta mit gegrillten Zwiebeln, Tomaten und Olivenöl.

    Das beste Restaurant,in dem ich war:
    Da gibt es sehr viele, aber ein sehr nettes, in dem ich in letzter Zeit war, ist dieses.

    Ich werfe das Stöckchen an den Herrn Büffel weiter. Ich weiß zwar nicht, ob er hier liest, aber ich muss seit seinen Daunenjackenschneemännern ständig an ihn denken.

    [edit: hatte eine Rubrik vergessen, deshalb steht es jetzt nochmal als neu drin...]

    November seit 6607 Tagen

    Letzter Regen: 23. April 2024, 22:57 Uhr