• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Freitag, 24. November 2006
    Schnipp, schnapp...

    Da Starschnitte ja recht in sind zur Zeit, möchte ich mich auch mal beteiligen:


    Dieses Gestrüpp wird allerdings morgen gestutzt, worauf ich mich seeeeehr freue, denn es ist gar nicht so einfach, Zeit für sowas zu finden.

    Als nächstes gibt es dann irgendwann ein Bild von meinem Fuß in seiner neuen geringelten Zehensocke :-)

     
    Uiii, ein einziges Leuchten. Frau Novemberregen ist eigentlich ein Engelchen. ;)
     
    Könnte aber auch Madonna sein. ;-)
     
    eine schöner farbton...
     
    Engelchen fiel mir auch gerade ein. Das Bild hört da oben bestimmt auf, weil der Heiligenschein uns sonst die Augen verblitzen täte. :)
     
    Aber beim Thema "Kochen" fällt der Heiligenschein kurzzeitig von Frau Novemberregens blondem Kopf hinunter. :)
     
    Möchte mich heute noch jemand mit Engeln nerven? Ich hätte da eine Plastiktasche zu verschenken.

    Frau Schlüsselkind, ich bin viel jünger als Madonna, pffft... (glaub ich).

    Danke, Frau Bonafide *eitel durchs blond streich* ;-)

    Frau Dezentral, das Bild hört da auf weil die 2jährigen Patschfinger das mit dem Bildausschnitt im Sucher noch nicht so raushaben :-)
     
    Oh, ich dachte immer, Engel würden Jute bevorzugen. :)))

    Ach, seien Sie doch nicht so schüchtern, wir finden Engel gut.
     
    Frau Novemberregen, das ist ja nicht schwer. :-) Aber ansonsten gibt es Schlimmeres als mit ihr verglichen zu werden. Also, was "looks" betrifft... oje... ach, vergessen Sie es einfach...

    Kommentar beantworten

     
    oh - so schön blond ...
    *(iriitiert auf das eigene Straßenköterblond schauend)*
    ...noch mehr freue ich mich aber auf Ihre Ringelsocke - hossa ... :-)

    Kommentar beantworten

     
    Was für eine Haarfarbe - seit Jahren versuche ich bei diversen Friseuren genau da hin zu kommen *neidisch über den blonden Schopf streichend*
     
    Frau Cosmo, diese Farbe kommt jetzt von der Nordseesonne. Fahren Sie doch mal hin!

    Kommentar beantworten

    November seit 4869 Tagen

    Letzter Regen: 23. Juli 2019, 00:14 Uhr