• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Montag, 6. November 2006
    Falsche Spur

    Da läuft mal was schief, ok. Aber das ist doch kein Grund, ab sofort bei jeder Entscheidung unsicher zu werden, rückzuversichern, nochmal nachzuprüfen und abzusichern, lieber nochmal zu überlegen, doppelt und dreifach kontrollieren, darüber schlafen, zweite Meinung einholen... und sich bei jeder Unstimmigkeit sofort als Versursacher zu sehen und zu denken "oh nein, schon wieder!" (um hinterher festzustellen, dass man es gar nicht war, sondern der Fehler ganz woanders lag...).

    So geht das nicht.

    Kann mir mal jemand sagen, wie man aus dieser Schleife wieder rauskommt?

    Eine Fahrkarte bitte Richtung schlafwandlerische Sicherheit, Instinkt und Bauchgefühl. Nur die Hinfahrt.

    November seit 6597 Tagen

    Letzter Regen: 15. April 2024, 22:52 Uhr