• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Mittwoch, 12. April 2006
    The Egyptologist

    Da bin ich noch nicht wesentlich weiter, was weniger daran liegt, dass mich Ägypten nicht sonderlich interessiert, als vielmehr daran, dass mir die Erzähler des Buches so wahnsinnig auf die Nerven gehen. Wenn es tatsächliche Personen wären, würde ich mich auch bemühen, ihnen aus dem Weg zu gehen, und so bin ich wenig geneigt, sie abends per Buch in mein Wohnzimmer zu lassen. Grrrr. Ich frage mich, wer dieses Buch vorgeschlagen hat. Oder eigentlich frage ich mich eher, aus welchen Gründen jemand dieses Buch vorgeschlagen hat.

    Momentan bin ich unsicher, ob ich mich bis zum Ende quälen soll, oder ob mir meine Zeit zu schade ist (wobei zu bemerken ist, dass ich das Ende schon gelesen habe, um zu sehen, ob es sich lohnt, den ganzen Text bis dahin zu lesen - überzeugt hat es mich nicht.)

    November seit 5451 Tagen

    Letzter Regen: 24. Februar 2021, 23:04 Uhr