• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Montag, 10. Dezember 2018
    10. Türchen

     


    Kosmetikschrank.

    Aussortiert in den Müll:
    verschiedene Lippenstifte und Lipglosses (benutze ich nicht), verschiedene Restdingse, Rescue-Tropfen (hat mir mal wer geschenkt - wohlmeinend!!), merkwürdige Öko-Deos (auch Geschenke, ausprobiert und für schlecht befunden), Reinigungsmilch (brauch ich nicht), Gesichtswasser (brauch ich nicht), Augenmakeupentferner (brauch ich nicht), Bodylotion die eklig riecht (Geschenk), Kapseln mit ekligem Fischöl drin (kann ich nicht erklären), benutzte Wattestäbchen (nicht in den Ohren benutzt!), Zahnreinigungsdingse ohne Hülle, abgelaufene Ibuprofen, abgelaufene Magensäureirgendwas-Tabletten.

    Aussortiert in die Kiste zum Verschenken:
    diverse Parfüms, die ich gerne rieche, aber die mir leider Migräne bereiten (eins von Donna Karan, eins von Armani, noch ein anderes) - sehr schade, aber es finden sich bestimmt Abnehmer.

    Vermisst:
    Meinen durchsichtigen Nagellack. Muss ich neu kaufen.



    Dauer: 13 Minuten

    Kommentar beantworten

    November seit 4685 Tagen

    Letzter Regen: 21. Januar 2019, 00:11 Uhr