• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Sonntag, 9. Dezember 2018
    9. Türchen



    (Das ist oben auf dem Kühlschrank)

    Übrigens bin ich schon wieder in etwas hineingeraten. Ich möchte ja eigentlich nur aussortieren. Jetzt meldete sich über die Free-Your-Stuff-Gruppe aber eine Frau, die Pakete für hilfsbedürftige Familien zu Weihnachten packt und erbat einige Sachen, die ich in die Gruppe eingestellt hatte. Diese Sachen hatte ich aber bereits einer anderen Frau versprochen, die auch pünktlich kam, sie abzuholen.

    Ich sortiere aber ja noch mehr aus. Also - das war der Fehler! - schrieb ich kurzerhand der wohltätigen Frau, dass ich noch viel mehr aussortieren würde und welche Art von Dingen sie denn wohl gebrauchen könne. Also eher Kindersachen, eher Kosmetik, eher Bücher? Dann würde ich in der entsprechenden Ecke anfangen.

    Die Frau antwortete - hier ergab sich das Problem - so genau habe sie sich da noch nicht überlegt und ich könne das gern selbst entscheiden. So dass ich mich nun in der Situation befinde, nicht mehr einfach auszusortieren, sondern bei wohltätigen Paketen mitzuwirken. Nichts gegen wohltätige Pakete, aber das ist es gar nicht, was ich will.

    Ich habe deshalb beschlossen, die gesamte Thematik stringent zu ignorieren.)

    November seit 4745 Tagen

    Letzter Regen: 22. März 2019, 11:01 Uhr