• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Dienstag, 4. Dezember 2018
    4. Türchen



    (Heute ein Quickie...)

     


    Eine Küchenschublade. Die habe ich vor etwa einem Jahr erst aufgeräumt, dementsprechend war wenig Müll drin, nur Unordnung.

    Weggeworfen wurden nur zwei leere Verpackungen von irgendwas und zwei Gardinenhaken ohne Klebefläche.

    Umsortiert woanders hin wurde eine Glühbirne und das Paketklebeband.

    In die Free-your-Stuff-Kiste kam ein weiteres Nachtlicht.

    Alles andere ist dort genau richtig und wird auch häufig benutzt, besonders die Tube "Kleben statt Bohren", die mein Haushalts-Allheilmittel ist - oder besser war, denn ich habe ja vor einigen Wochen in der Wohnung einer Freundin meine Begeisterung für's Bohren entdeckt!



    Zeitaufwand: 4 Minuten.

    Kommentar beantworten

    November seit 4650 Tagen

    Letzter Regen: 17. Dezember 2018, 02:23 Uhr