• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Donnerstag, 23. Dezember 2010
    Weihnachtspost


    (Zugegebenerweise bekam ich diese Karte schon letztes Jahr und habe sie damals auch gleich zum Hochladen abfotografiert. Aber man kommt ja zu nichts!!)


    In diesem Jahr kam noch ein weiteres Highlight dazu:


    Kenner werden dies auf den ersten Blick als einen waschechten "Kritzl" vom Gorillaschnitzel identifizieren. Ich danke sehr herzlich!


    Und dann kam noch was zum Basteln. Und das mit Absicht und mit filigran und sicher mit Gefummel und so!
    Frau Schneckle, Sie werden sich hoffentlich bald mal wieder hierher bemühen, um mich vor Misserfolgserlebnissen und einer sich damit noch weiter verstärkenden Bastelpsychose zu bewahren!?

     
    Heeey!
    Gottseidank....es kam pünktlich an....freut mich sehr...
     
    Ja, es kam sogar am Mittwoch schon (aber, wie gesagt, man kommt ja zu nix). Wir haben uns auch sehr gefreut, Herr N. war nochmal vom Foto begeistert.

    Jetzt bin ich nur noch neugierig, was es denn eigentlich für eine Briefmarke gewesen wäre, wenn Ihre Idee nicht von Anti-Revoluzzern unterwandert worden wäre?
     
    Keine Ahnung, ob, die Briefmarke es noch zu mir schafft, aber wenn doch, dann kriegen alle 2x Post und damit die Briefmarke.

    Kommentar beantworten

     
    Ein erfreuliches 2011 Ihnen und Ihrer Familie
     
    Danke! }:-)

    @gorillaschnitzel: Vielen herzlichen Dank noch für das Bild. Sehr lieb!

    Kommentar beantworten

    November seit 5663 Tagen

    Letzter Regen: 25. September 2021, 11:09 Uhr