• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Donnerstag, 22. Januar 2009

    Auch 1,5 Jahre später sind wir noch nicht aus dem Gröbsten raus.

    *seufz*

    Oder war hier wohl Katzenbesuch?

    Seufz.

     
    Lach mich schlapp! Also hörensemal, Frau N!
    Wer SO SCHÖNES Klopapier hat.
    Der ist selbst Schuld!
    :o]
     
    Mademoiselle bekam eine Packung dieses Papiers von der Tante geschenkt. Sie hat einen Faible Dekoratives: einer der sehnlichen Weihnachtswünsche war ein blauer Duftstein fürs Klo...
     
    Is da nur einunddasselbe Dekor drauf?!
    Isja noch schlimmer. Da rollt und rollt man und erfährt nicht, wie die Geschichte weiter geht. Klar, dass man da auf der näXten Rolle nachsieht.... also echt.

    [Ohne Blauspüler kann ich nicht mehr leben.
    Gott sei dank, war er grad alle, als ich einen Sprung in der Schüssel hatte. Sonst hätte die Nachbarin jetzt einen blauen Fleck an der Decke.]

    Kommentar beantworten

     
    Ist das Urlaubsklopapier (Sonne und Strand)?
     
    Das gibts bei denen schon seit Monaten. Und wenn ich da war, dann hing es hinterher immer andersrum auf der Rolle. Aber sowas wie auf dem Bild hier, ich schwöre, sowas habe ich nie angerichtet. Selbst nach dem vorzüglichen Killepitsch nicht.
     
    Zwischendrin hatten wir aber noch das Papier mit Elchduft - ach nee, mit Elchen und Lebkuchenduft.

    So, nun weiß die Welt, wer so'n Scheiß kauft...
     
    MO-ment mal. Das war doch total toll!
    Das habe ich zu Weihnachten sogar verschenktickt.

    Kommentar beantworten

     
    Ich arbeite uebrigens daran, den Berg abzutragen };-)

    Kommentar beantworten

    November seit 4774 Tagen

    Letzter Regen: 19. April 2019, 23:40 Uhr