• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Donnerstag, 3. Mai 2007
    Positiv denken IV und V

    Heute morgen geistesabwesend irgendwas in die Haare geschmiert, was wohl kein Schaumfestiger war. Rasierschaum vielleicht? Oder vergessen, das Shampoo auszuwaschen? Egal. Jedenfalls eine Konsistenz wie 3 Monate nicht gewaschen. Also, wie ich mir das vorstelle. Ich habe das natürlich noch nie ausprobiert.
    Jedoch: eine Hochsteckfrisur hält ganz perfekt und ohne unterstützende Spängchenarmee. Hübsch.

    Und: dass das Kind ein neues Hobby hat und daher nun statt normalem Klopapier eine 12 Rollen entsprechende Sammlung von vorportionierten Blättchen in einer IKEA-Tasche hinter der Badezimmertür steht, ist doch eigentlich ganz praktisch...

    November seit 6600 Tagen

    Letzter Regen: 18. April 2024, 23:33 Uhr