• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Mittwoch, 22. Oktober 2008

    Wenn hier demnächst nichts zu lesen ist, seien Sie unbesorgt. Der Grund wird sein, dass die Finger auf dem morgen eintreffenden Klavier klimpern statt auf der Tastataur.

    Eigentlich wollte ich daher heute noch irgendetwas weltbewegend wichtiges schreiben, aber wie es immer so ist, wenn man etwas schreiben möchte: mir fällt nichts ein.

    Andererseits ist es aber auch immer so, dass mir, sobald ich eine Abwesenheit anküdnige, plötzlich ganz enorm nie dagewesen viel einfällt, das ich zwingend alles aufschreiben muss. Sollte dieser Fall erwartungsgemäß eintreten, tun wir selbstverständlich alle so, als wäre dieser Eintrag nicht geschehen.

    (Frau Grasdackel - ich ahne, dass hier Tippfehler drin sind. Das liegt am Wein und gehört daher so.)

     
    Tastataur find ich nicht mal so schlecht.
     
    Tastataurus, das ist dann, wenn ein Stier an der Tastatur sitzt.

    Kommentar beantworten

     
    }:-)

    Kommentar beantworten

     
    Das Eintreffen eines Klaviers finde ich übrigens eine durchaus weltbewegende Neuigkeit. Bei mir hat es einiges bewegt - auch wenn ich angesichts meiner Spielkünste meinen Nick in mifasolala ändern müsste...
     
    Wo sind denn eigentlich ti und do? Von re mal ganz abgesehen.
     
    Ach, gute Frage - aber wer kann schon das ganze Spektrum abdecken...
     
    Vielleicht hat Frau Mifasola eins dieser Klaviere mit weniger Tasten erwischt, dass der mir auch erst andrehen wollte ;-)
     
    Oder sie hat ein Klavier wie meines, bei dem seit ein paar Tagen, wo es doch jetzt draußen kälter und feuchter wurde, ein paar Tasten manchmal etwas hängen?
    Sehr nervig übrigens. Muss wohl doch ncohmal den Klavierstimmer kommen lassen. Der macht mir die dann wieder gängig, während er mir auf den PC-Bildschirm glotzt.
     
    Also an meinem Klavier liegt es ganz bestimmt nicht...

    Kommentar beantworten

    November seit 5459 Tagen

    Letzter Regen: 04. März 2021, 21:54 Uhr