• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Mittwoch, 15. Oktober 2008

    Live-Stream aus dem Kinderbett:

    "Wer bist du? Ah, Milan. Milan muss sich melden. Milan, was ist? Südenkran. Südenkran. Das heißt: ein Kran im Süden. Äquator. Äääääääquator. Ecuador. Eeeeecuador. ÄÄeeeee. Südenkran. Woooaaaahhhrrrr macht der Löwe. Milan schlägt den Löwen. Pipikacka. Keine Freund, Löwe! KEIIIINE FREUND!! Ffffreund. Schauffffensterpuppe. Schaufensterpuppe. Schaufensterpuppe. (in hohem Singsang) Schauuuufensterpuuuuuppe, Schauuuufensterpuuuuuppe (ca. 800x wiederholen). Pflegekaugummi. Pffffflegekaugummi. Zahnpflegekaugummi. Oft. Offffffffffft. Ost. Ossssssssst. Südenkran. F kann ich noch nicht schreiben. Mama, wie geht ein F? S kann ich schreiben. SSSSSS. FFFFFF. Südenkran. Ffffüdenkran. Abrissbirne. Abriffbirne. Milan will zum Äquator fliegen. Mit Joaquin. Joachim. Joaquin. Joachim. Joaquin. Joachim. Joaquin. Joachim.."(Fortzusetzen ins Unendliche...)

    Ich glaub ich krieg Kopfschmerzen...

     
    Habe während des Lesens das erste Mal heute richtig schön gelacht :o)
     
    Dann hatte das immerhin irgendeinen Sinn ;-)

    Kommentar beantworten

     
    Hm,
    ob das an der Mondphase liegt? Unsere Kleine hatte heute auch anscheinend Laberwasser getrunken. Im Normalfall ist das ja auch superlustig, aber wenn man (wie meine Frau und ich) etwas angeknockt ist, dann droht einem das Geplapper wirklich die Schädeldecke wegzusprengen.

    Kommentar beantworten

     
    "Zahnpflegekaugummi brauchen wir zum Leben,
    Zahnpflegekaugummi hast DU uns gegeben...tralali...tralala...üllegülle...döner...döner...üllegülle...la"
     
    *lol*

    Kommentar beantworten

     
    haben sie irgendwo musik von kraftwerk im haushalt? "show room dummies... we are show room dummies..."
    aus meiner babysitterzeit (jawohl, die gabs, da war 12) kenne ich noch "binnebieln". übersetzt: mit der spinne spielen. bedeutete, dass der kleine hosenscheißer mit mir in den keller gehen und spinnen suchen wollte, obwohl er sich vor spinnen urisch gruselte und immer zu plärren anfing, bis ich die spinne dann zermatschen musste. kinder sind schon wesen für sich.
     
    Kraftwerk ham wir nicht - man weiß aber nie, was die im Kindergarten so hören ;-)

    Spinnen hingegen haben wir schon gesammelt und im Kinderzimmer ausgesetzt. Weil die toll sind. Und so.

    Kommentar beantworten

    November seit 5459 Tagen

    Letzter Regen: 04. März 2021, 21:54 Uhr