• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Dienstag, 14. Oktober 2008

    Letzte Nacht von einer Frau geträumt, die ich im Büro häufig im Aufzug treffe, jedoch nicht näher kenne und nicht sonderlich sympathisch finde. In meinem Traum folgte sie mir auf Schritt und Tritt und wurde von allen anderen auftretenden Personen für meine Zwillingsschwester gehalten. Ich wurde schon ziemlich unentspannt und dachte mir diverse Strategien aus, um die Person wieder loszuwerden, flog auf Geheimwegen hin- und her, aber am Ziel war sie immer schon da.

    Heute mittag im Aufzug traf ich sie wieder. Sie schaute mich an, streckte mir die Hand hin und sagte: "Wir sehen uns so oft, ich heiße Babsi, und Sie?"

    Sowas macht mich ja kirre.

     
    Ist ja witzig. Immer wenn ich von Frauen träume, verfolge ich die. Wenn ich sie dann wieder treffe, schauen sie mich auch komisch an. Sie stellen sich aber nie vor und haben immer diesen Fluchtreflex in den Augen.
     
    macht mich übrigens auch kirre.
     
    Jo. Kann ich gut nachvollziehen. Ich merk mir meine Traeume selten. Gut, kann ich nicht so haeufig drueber bloggen, muss mich aber auch nicht damit kirre machen };-)
     
    Sowas fällt einem doch dann wieder ein, wenn man die Person sieht und denkt, he, mit der bin ich doch kürzlich erst agentenmäßig herumgeflogen... und dann machts zapp-zapp-rapp-klack im Kopf und die Sachen rutschen an den richtigen Platz: Ah. Traum. Aha.

    Kommentar beantworten

     
    wie kann man sich bloß als erwachsene frau selbst als "babsi" vorstellen?
     
    Übersetzt auf Wienerisch: Babserl :-)
     
    nein, leider hier auch "babsiiiiiii". ich muss dabei immer an 10jährige mit zöpfen und vorstehenden zähnen denken, die unbedingt friseurin werden wollen und keine minute stillsitzen können.
     
    Vielleicht heißt sie einfach so, was soll sie tun? Naja, gut, sich nen anderen Namen ausdenken. Stimmt.
     
    barbara ist doch ein schöner name. wieso ihn abkürzen?
     
    vielleicht ist es ja die Abkürzung von Barbarina oder Babarella, dann kann ich die Kürze verstehen :-)

    Kommentar beantworten

    November seit 5459 Tagen

    Letzter Regen: 04. März 2021, 21:54 Uhr