• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Montag, 1. September 2008

    Passt doch:

    passt doch

    Und da ist auch ganz schön viel drin.

    (Erwähnte ich schon, dass ich mal für zwei Wochen auf einem Campingplatz war, auf dem sämtliche Mülleimer, wenn man etwas hineinwarf, mit Rudi-Carrell-Akzent "Pappiiiiieeer hiiiiieeer" anstimmten? Sehr laut? Nein? Es war aber so.)

    Papieeerhiiieer

    Halb70 muss ich werden, bis ich zum ersten Mal ein Carepaket erhalte. Und dann auch noch aus der Zone ;-)

    Carepaket

    Strafarbeit ist auch schon erledigt (was hab ich unterwegs über die Bedeutung nachgegrübelt und glaubense mal, ich bin auf Geschichten gekommen...alle zu viel zu abgefahren und geheim zum erzählen.)

    annimmst

    Achso, da war doch noch was:

    Tassen

    :-)
    :-)
    :-)

    Dankeschön!

    November seit 6611 Tagen

    Letzter Regen: 28. April 2024, 22:43 Uhr