• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Donnerstag, 11. September 2008
    (Statistiktage oder so)

    Eben auf dem Weg zum Kindergarten (2km):

    • 3x angesprochen worden, dass es viel zu gefährlich ist, ein Kind auf dem Gepäckträger zu transportieren, davon 2x mit Belehrung, dass es dafür extra Kindersitze gibt
    • 2x angesprochen worden, dass Kaugummi so früh morgens für Kinder aber nicht gesund ist (davon 1 Dame dem Fahrrad extra ein Stück hinterhergerannt!)
    • 1x angesprochen worden, dass die bunte Alugeburtstagsgirlande um den Hals das Kind sicher irgendwie piekst
    • 1x angesprochen, dass das Kind nun krank wird weil ohne Jacke viel zu frisch
    Hachja. Schlimm und saugefährlich, dieses Leben...

    (Übrigens alle Ansprechenden weiblich, geschätzt um die 50 und in Kostüm oder anderweitig schick. Was ist das mit denen? Werd ich auch so??)

    November seit 6610 Tagen

    Letzter Regen: 28. April 2024, 22:43 Uhr