• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Sonntag, 9. März 2008
    Unter alten Bekannten

    Tisch 150, beendet: MadameS 25, alterMann 24, FrauN 15

    alterMann: langweilig
    MadameS: 3:0:0
    alterMann: immer gewinnst du
    MadameS: wem sagst du das!
    alterMann: entweder muessen wir besser werden oder du schlechter
    alterMann: *bierchen geb*
    MadameS: hey, ich isketche nebenbei!!!
    alterMann: ich buegle meine hemden, lese im faust und mach meine Steuererklaerung nebenbei
    FrauN: ich bearbeite nebenher erotische Bilder meiner Person
    alterMann: will ich sehen, FrauN.
    MadameS: lol
    FrauN: dann zeig mir Deine Steuererklaerung
    alterMann: aehm
    alterMann: dann weißt du ja, was ich verdiene
    FrauN: tja, es gibt solche und solche Outings
    alterMann: *rumschwaller* lass uns ueber alte Bekannte laestern :-)

    November seit 6615 Tagen

    Letzter Regen: 28. April 2024, 22:43 Uhr