• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Freitag, 24. März 2006
    7 Wochen ohne

    Aus Gründen, die ich nicht mehr nachvollziehen kann, habe ich mich darauf eingelassen bei diesem "7 Wochen ohne" mitzumachen. Nicht aus religiösen Motiven - ich bin völlig unreligiös.

    Jedenfalls lebe ich (von einem kleinen anfänglichen Ausrutscher abgesehen) seither ohne Süßigkeiten. Meine Güte! Ich bin niemand, der ab und an mal etwas nascht. Ich bin jemand, der ab und an mal nicht nascht!!!

    Demzufolge seither auf Cold Turkey katapultiere ich mich missgelaunt durch diese 7 Wochen und frage mich, wie ich jemals auf diese Idee kommen konnte.

    Naja. Lässt sich jetzt nicht mehr ändern.

    November seit 6625 Tagen

    Letzter Regen: 13. Mai 2024, 22:27 Uhr