(Alles zu WmdedgT und die übrigen Beiträge bei Frau Brüllen.)
Puh, ja, heute 5.12., die Zeit rennt. Ich renne auch. Ich habe viel geschlafen, weil ich gestern schon um 21:20 Uhr im Bett lag wegen Müdigkeit, dann schlief ich bis 5 Uhr und hatte Durst, dann schlief ich nochmal bis Weckerklingeln um 7 Uhr und war dann noch müde. Ich werde mehr schlafen müssen.
Wegen viel Gepäck fuhr ich mit dem Auto ins Büro, ich musste auch pünktlich da sein, weil ich gleich um 9:30 Uhr einen Termin mit dem nOC hatte und ich dachte, ich hätte den noch gar nicht vorbereitet - hatte ich aber doch, nur vergessen, denn das war wohl am Donnerstag und das ist lang, lang her. Aber umso besser. Es ist Jahresende, wir machen viele Zahlen momentan, es gab ein paar Änderungen, ich änderte die Zahlen, kam zurück und sagte "jetzt hat alles ineinander geklackt, alles ergibt Sinn, also die Zahlen, spüren Sie das?" Er antwortete nicht, wirkte aber auch sehr müde, ich werde darüber hinwegsehen.
Den ganzen Tag als Zeugs mit Zahlen gemacht und zig Dinge auf die Zielgerade gebracht, ächz ächz, es sieht aber alles ganz hervorragend aus, das ist auch schön. In der Kantine gab es Spaghetti aglio olio, wer kommt auf so eine Idee? War aber lecker.
Nachmittags teilweise auch Zeugs ohne Zahlen, plötzlich wurde die Zeit knapp, denn ich war um 18:45 Uhr mit M. verabredet, ich warf also alles in den Schrank und ging einfach weg, um mit M. einige Weihnachtsgeschenke und Nikolaussüßigkeiten zu kaufen.
Zu Hause hatte Herr N. gekocht, das war super, wir kamen nämlich erst um 20:30 Uhr an und ich hätte wirklich keine Lust gehabt, mich auch noch um Essen zu kümmern. Deshalb habe ich seither nur die Einkäufe verräumt, M noch beim Aufhängen einiger Bilder assistiert, Streit zwischen den Katzen geschlichtet und im Sessel gesessen. Und jetzt gehe ich schlafen, ich bin nämlich immer noch müde.