• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Samstag, 27. Juni 2009

    Planloser unstrukturierter Tag. Mann weg, Auto weg, Geldbörse leer. Immerhin die neue Technik bewältigt und mit dem Kind beim Frühstück DVD geguckt. Kind gebadet, Wäsche gewaschen, Wäsche aufgehängt, Betten überzogen, Küche aufgeräumt. Viel aus dem Fenster geguckt.

    Ich würd ja jetzt in die Tiefsee-Ausstellung fahren (da kann man mit Karte zahlen, hab ich recherchiert). Aber das Kind kommt nicht in die Pötte.

    Mal sehen, was heute noch so kommt.

    Bierdurst.

     
    HIer auch: Bierdurst, is aber auch was warm.
     
    Machense sich Schafskäse an die Arme und ummen Bauch und gehnse schwimmen. Geht aber auch bei Regen.
     
    Heut ist auch wieder Schwimmen mit Schafskäse. Herrje, ich werde nie mehr gedanklich unbefangen diese Dinger ums Kind machen können.

    Bierdurst ist hier heute ebenfalls wieder. Aber nicht vor dem Schwimmen, die Baderegeln müssen wir ja eh noch üben...
     
    Na, dann wirds aber Zeit, dass das Kind endlich sein Abzeichen bekommt! Dann müssense nicht mehr an den Käse denken.

    Und zum Bierdurst muss ich sagen, dass ich heute Abend fürs zwar fürs Altstadtfest verabredet bin, morgen aber keinesfalls aufgeschwemmt aussehen möchte. Dann vielleicht Bananensaft pur und den Rest denke ich mir einfach dazu?

    Kommentar beantworten

    November seit 4804 Tagen

    Letzter Regen: 19. Mai 2019, 23:16 Uhr