• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Mittwoch, 18. März 2009

    • Warum empfange ich Radio, wenn ich Boxen ans Klavier anschließe?
    • Was kann man wirklich Leckeres aus Brokkoli machen?
    • Wann werde ich es schaffen, mit der Freundin, bei der seit Herbst immer jemand krank ist, ins Kino zu gehen?
    • Wieso nimmt jemand ein beinahe schon unangebracht gutes Angebot nicht an sondern wählt die ungünstige Alternative und ist dann schwer gekränkt?
    • Weshalb gelingt es mir nicht, die Lebensdauer von Feinstrumpfhosen an meinen Beinen über einen Tag hinaus zu verlängern?
      Wozu möchte jemand zwei identische Kaffeetassen zweifelsfrei unterscheiden zu können?
    (Kommense, zumindest zum allerersten gibt es doch sicher eine sinnvolle Erklärung!)

    Im Gegenzug habe ich heute aber auch diverse Fragen aus dem Stehgreif kompetent beantwortet, nämlich:
    • Wo ist die Waldstraße?
    • Was für eine Briefmarke muss auf ein Paket?
    • Wo ist hier ein Eiscafe?
    • Fährt die Bahn zum Hauptbahnhof?
    • Was für eine Fahrkarte brauche ich zum Flughafen?
    • Wieviel sind 20% von 7,99? (Mein persönlicher Favorit! Dicht gefolgt von:)
    • Was für eine Creme kann ich gegen die Altersflecken auf den Händen nehmen?
    • Wie spät ist es?
    Das alles binnen 20 Minuten. Ich scheine leicht verkatert besonders zugänglich zu wirken.

    November seit 6600 Tagen

    Letzter Regen: 18. April 2024, 23:33 Uhr