• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Samstag, 24. Januar 2009
    Help

    Man teilt mir mit, dass der novemberregensche RSS-Feed noch nicht über November 2008 hinaus ist.

    Kann das noch wer bestätigen?

    Und - was mach ich denn da?

     
    Diesen Eintrag fand ich gerade eben in meinem Feedreader. Beruhigt? :)
     
    Hehe. Wunderbar. :-)

    Kommentar beantworten

     
    Bei mir auch alles aktuell! }:-)

    Kommentar beantworten

     
    Nö, Also hier funktioniert Ihr Feed wunderbar.
     
    Dankeschön alle - ich fände es ja beinahe reizvoll, die Site für immer im November festgehangen zu wissen. Wenn es aber funktioniert, ist mir das doch noch ein bisschen lieber. Es scheint dann wohl ein Einzelfallproblem zu sein, bei dessen Behebung ich nicht helfen kann.
     
    Ich faend das gar nicht schoen, wenn Du fuer immer im November haengenbleiben wuerdest. };-)

    Kommentar beantworten

    November seit 4775 Tagen

    Letzter Regen: 19. April 2019, 23:40 Uhr