• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Mittwoch, 21. Januar 2009
    Langeweile im Rapunzelturm

    Donnerstag ist der neue Mittwoch. Oder Freitag. Oder nächste Woche.

    Salamitaktik.

    Mit dem Ergebnis, dass ich jetzt nichts zu tun habe, weil ich mir doch den ganzen Mittwoch frei halten sollte. Und jetzt den Donnerstag. Oder Freitag. Oder die nächste Woche??

     
    Kegelbahngeschluter
    Fritz ist sauer, weil seine Kegelei keinen Erfolg bringen.
    Es fallen bei ihm nicht genug Kegeln um und die Kugeln rollen auch oft in die Rinne. ( Pudel )
    Alle Tricks helfen nichts. Er ist doch sonst früher immer ein guter Kegler gewehsen. Es klappt bei ihm einfach nicht mehr. Was kann man da machen?
     
    (was möchte man mir damit sagen?)
     
    Vermutlich ist es ein Heiratsantrag.
     
    So auf den ersten Blick würde ich ihn nicht annehmen.
     
    Ich hätte es selbstverständlich wohlwollend in Erwägung gezogen, aber angesichts der Tatsache, dass ich bereits glücklich verheiratet bin, kommt mir das nun doch zu plötzlich. Es ist sicherlich nichts Persönliches (für persönliche Abneigungen kennen wir uns schließlich gar nicht ausreichend!), der Zeitpunkt ist einfach ungünstig. Ich bitte um Verständnis.

    Kommentar beantworten

    November seit 4775 Tagen

    Letzter Regen: 19. April 2019, 23:40 Uhr